Musik von Lukas Böhnlein

Musik

Was geht ab?

Höre diesen Song gegen Rassismus.

Zur Startseite

Soloprojekte

Seit 2001 mache ich Musik und schreibe Songtexte. Ich singe meine Texte oft selbst. Obwohl ich zwei Instrumente gelernt habe, Waldhorn und Klavier, bin ich heute mehr als Produzent tätig. Das bedeutet dass ich Ideen entwickle und mit anderen zusammenarbeite. Viel entsteht auch am Computer.

Mein wichtigstes Projekt ist die Acid-Jazz Band Homosapienz (siehe unten).Zwischendurch entstehen aber auch Solo-Songs von mir. Diese möchte ich hier auf der Seite präsentieren. Du kannst hier meinen Song Was geht ab? anhören oder kostenlos runterladen.

Lukas Böhnlein

Neben meinen anderen Tätigkeitsfeldern bin ich immer wieder auch mit eigenen Musik-Ideen beschäftigt. Sobald ich hierfür mehr Zeit finde wird es neue Musik von mir geben.

Homosapienz

2003 gründete ich zusammen mit Andreas Bohl die Band Homosapienz. Zusammen mit Gastmusikern machen wir Acid-Jazz. Acid-Jazz ist bei uns eine Mischung aus Jazz, HipHop, Funk, Soul, Chillout und mehr.

Lukas Böhnlein

Musik von Homosapienz und alle Informationen gibt es auf der umfangreichen Website homosapienz.de

Downloads

Was geht ab? OGG Vorbis [9,3 MB]

Was geht ab? MP3 [7,14 MB]

Was geht ab? (Lyrics) PDF [23 KB]

Diskografie

Homosapienz: Suche nach der Identität Album (2004)

Homosapienz: Zwischen den Zeilen auf dem Sampler Underground 2005 von Kampfgartentapes (2006)

Lukas Böhnlein: Bayern für alle auf dem Sampler Underground 2006 von Kampfgartentapes (2007)

Lukas Böhnlein: Was geht ab? nur online (2010)


Homepage | Musik | Journalist | NotizBlog | Über Lukas Böhnlein | Kontakt (Impressum)